Vorschau LSV Elbdiven – HSG Schü/We/Re

Das Hinspiel gegen unseren kommenden Gegner, der HSG Schülp/Westerrönfeld/Rendsburg, haben wir deutlich mit 8 Toren Unterschied gewonnen. Im Saisonverlauf hat die HSG bis hierhin ein Spiel gewonnen. Die SG Dithmarschen-Süd wurde mit einem deutlichen 39:19 wieder auf die Heimreise geschickt.

LSV Elbdiven – HSG Schü/We/Re

Sonntag, 29. Jan. – 15.00 Uhr Hasenberghalle – Schulstraße 1 – 21481 Lauenburg/Elbe

Wir haben uns am vergangenen Wochenende nicht mit Ruhm bekleckert. Wir blieben, beinahe 54 Minuten lang, sehr deutlich unter unseren Möglichkeiten. Erst beim 12:21 ging ein Ruck durchs Team, das war bei 54 gespielten Minuten und neun Toren Rückstand allerdings zu spät.

Nun kommt die HSG Schü/We/Re in die Hasenberghalle und wir würden uns freuen,auch am kommenden Sonntag wieder so viele Zuschauer wie zuvor in der Halle zu sehen. Denn wir wollen nicht nur uns, sondern auch Euch beweisen, dass wir es viel besser können.

Statistik 2022/2023

Team Platz Pkt. Tore Tore/Spiel Sp. letzte 4 Spiele
Elbdiven 7. 14:10 329:303 27,4:25,3 12 N – N – S – N
HSG Schü/We/Re 11. 2:22 274:337 22,8:28,1 12 N – N – N – N