Was macht eigentlich…

…5 Fragen an Meike Grandt
1) Hallo Meike, wobei störe ich Dich gerade?

Ich bin gerade in der Kuschelstunde in der Krippe

1.1) Schläfst Du da auch mit ein?

Das kommt schonmal vor

2) Du bist mittlerweile Handballmama, hast Du schon ein oder mehrere Déjà-vus gehabt, wenn es mal hieß: „Och Mama, ist ja gut, Du brauchst mich nicht an die Knieschoner zu erinnern“?

Oh ja, Teo ist ein genauso schlechter Verlierer und Moritz nimmt auch jedes Hütchen mit.

3) Wie weit bist Du, in Kilometern, von Deiner Fitness als Spielerin entfernt? Nenne eine Zahl zwischen 1 und 100.

100, wahrscheinlich sogar mehr.

Handball – Damen Oberliga Hamburg-Schleswig Holstein – Lauenburger SV (schwarz) – vorn Meike Grandt – vs. SG Niendorf Wandsbek (weiß) – hinten Anika Kokastis – 17.03.2012 Sa

4) Wer oder was war in Deiner Zeit als aktive Spielerin am prägendsten?

Oh, das ist nicht einfach zu beantworten. Die komplette Elbdivenzeit war für mich prägend, mit allen Höhen und Tiefen.

5) Gibt’s noch Kontakt zu Mitspielerinnen aus den aktiven Jahren?

Na klar, das ist doch meine Familie.
Vielen Dank Meike