„Lena auf der Suche nach Klicks!“

16.08.2020 Fotoshooting und Family & Friends

Liebe Divenfans,

dieser Divenblick hat die Schlagzeile: „Lena auf der Suche nach Klicks!“. Das klingt nach einem vielversprechenden Divenblick. Dazu muss man erwähnen, bei uns gibt es auf der jährlichen Weihnachtsfeier verschiedene Auszeichnungen, bspw. welches Bild hat die meisten Klicks auf unserer Homepage bekommen (aber auch der „Rüpel of the year“ oder die „Tormaschine“ werden vergeben). Lena hat bis dato noch nie einen Preis gewonnen (die Tormaschine gibt es noch nicht so lange), bzw. einmal einen Trostpreis.

Jetzt dieses Jahr, ihre Chance. Lena wurde angeheuert die Fotos von uns zu machen und kam auf die brillante Idee, nur sich richtig gut in Szene zu setzen, damit endlich sie mal den Preis mit den meisten Klicks bekommt. Natürlich will sie uns aber auch nicht schlecht aussehen lassen, von daher hier der Aufruf: „Lena braucht euch! Sie benötigt eure Klicks auf ihrem Foto! Klickt so oft ihr könnt bis zum Dezember auf Lenas Bild, mal sehen, ob sie es diesmal schafft. Wir werden euch teilhaben lassen!“.
Das Fotoshooting fand dieses Jahr auf unserem Raddampfer „Kaiser Wilhelm“ statt, ein echtes Wahrzeichen Lauenburgs. Kapitän ist Markus Reich, unser „el Präsi“ und auch einer unserer treuesten Fans, Ellen Bitzer, arbeitet ehrenamtlich auf dem Kaiser. Somit wurden wir direkt mal mit einem Sekt empfangen. Das Fotoshooting war nicht so einfach, die Sonne strahlte uns ins Gesicht. Topmodel Tipp unserer „Insta-Profis“: alle nach unten schauen, der Fotograf 1,2,3 Augen auf und lächeln. Von knappen 50 Fotos war dann tatsächlich ein Mannschaftsbild dabei, bei dem alle die Augen auf hatten 😉 Noch schnell die Einzelbilder in den Kasten und dann los zum Frühstück. Danke hier nochmal an Markus und Ellen, dass ihr es uns möglich gemacht habt auf dem Kaiser. Und Danke an Lena, dass du die Bilder gemacht hast 😊

Unser Family und Friends Tag startete dann mit einem hervorragenden Frühstücksbuffet im Tennisclub. Um 12 Uhr durften wir Diven dann noch sportlich werden und bekamen mal eine richtige Tennisstunde. Eine Stunde Training (bei 32 Grad in der Sonne – Tennisspieler stört das wohl nicht) und anschließende Matches auf dem Kleinfeld. Es hat richtig Spaß gemacht, vielen Dank an die 3 Trainerinnen und Trainer, die uns den Tennis Sport näher gebracht haben.

Währenddessen tauchten dann noch unsere Überraschungsgäste Rolf und seine Anja auf (Rolf war von 2007-2015 Diventrainer). Er ist außerdem vor kurzer Zeit 50 geworden – an dieser Stelle von allen Diven, Ex-Diven, Diven-Supportern und Diven-Begleitern herzlichste Glückwünsche. Wir freuen uns immer, wenn ihr den Weg in unsere Halle oder insgesamt nach Lauenburg findet.

Der Tag trudelte dann langsam im Tennisclub aus. Und nun geht es wieder handballerisch zur Sache. Am Samstag werden wir das erste Mal in dieser Vorbereitung testen – gegen den MTV Eyendorf. Zuschauer sind leider noch nicht gestattet aufgrund der Corona Pandemie. Wir werden euch aber vom Spiel berichten.

Bis dahin,
eure Lemmi