Vorschau Elbdiven vs. TSV Lindewitt

Liebe Divenfans,
im letzten Spiel gegen den Tabellenführer Preetz mussten wir uns leider geschlagen geben und traten ohne Punktgewinn die Heimreise an. Dies ist aber kein Grund zum Trübsal blasen. Am kommenden Samstag begrüßen wir vor heimischem Publikum den TSV Lindewitt. Und hier wollen wir wieder zeigen, was wir können.

Elbdiven – TSV Lindewitt

Samstag, 01. Feb. 2020 – 17:00 Uhr Hasenberghalle – Schulstraße – Lauenburg/Elbe

Unser Gegner befindet sich zurzeit auf den 12. Tabellenplatz und kämpft um den Klassenerhalt. Wer nun denkt, dass dieses Spiel ein Selbstgänger wird, der irrt. Im Hinspiel haben wir uns nicht ganz leichtgetan und konnten uns erst zum Ende hin deutlich absetzten (30:24). Trotz allem gilt es den Gegner nicht zu unterschätzen.

Die Damen des TSV Lindewitt haben sich vor kurzem erst von ihrem Trainer getrennt und wollen nun mit neuem Trainer durchstarten und den Klassenerhalt schaffen. Aber auch wir wollen nach dem letzten Wochenende wieder siegen und werden alles dafür tun.

Wir freuen uns auf das Spiel vor heimischer Kulisse mit eurer super Unterstützung.

Statistik 2019/2020

Team Platz Pkt. Tore Tore/Spiel Sp. letzte 4 Spiele
Elbdiven 4. 20:8 372:325 24,8:21,7 15 S – U – S – N
TSV Lindewitt 12. 6:22 344:390 24,6:27,9 14 N – N – N – S