Divenblick: TSV Lindewitt

Liebe Divenfans,

am vergangenen Sonntag ging es für uns mit dem Bus zu den ersten Frauen des TSV Lindewitt. Jedoch nicht mit unserem gewohnten Trainer, sondern mit Ulli, da Carsten leider aus gesundheitlichem Gründen nicht mit uns kommen konnte. Wir hoffen, dass du schnell wieder gesund wirst. An dieser Stelle noch einmal danke Ulli, dass du mit uns gekommen bist und einen guten Job gemacht hast. Leider konnten wir keine zwei Punkte mit nach Hause nehmen.

Anfang des Spiels kamen wir leider schwer ins Spiel und wir konnten unsere herausgespielten Chancen nicht nutzen. Die Absprachen in der Deckung waren noch nicht richtig vorhanden und unsere Gegnerinnen konnten einige Tore erzielen. Jedoch wurde die Absprache mit der Zeit immer besser und wir standen kompakter in der Abwehr und unsere Gegnerinnen hatten es schwieriger ihre Tore zu machen. Das Glück war aber trotzdem nicht auf unserer Seite. Viele Bälle gingen gegen den Pfosten oder die Latte und wir hatten es schwierig den Rückstand der größer wurde aufzuholen. In der zweiten Halbzeit ging es eigentlich genauso weiter. Wir haben uns geschworen zu kämpfen und es den Gegnerinnen schwer zu machen. Aber leider wurde weiterhin gerne der Pfosten oder die Latte getroffen oder wir haben freie Chancen vor dem Tor nicht genutzt, obwohl wir sehr viele gute Aktionen hatten und die Anweisungen von Ulli gut umgesetzt haben. Leider konnten wir uns am Ende des Spiels nicht mit zwei Punkten belohnen, aber wir werden im nächsten Spiel an unsere guten Aktionen anknüpfen und wollen uns auf jeden Fall mit zwei wichtigen Punkten belohnen. Wir wissen was wir können und das Spiel gegen Lindewitt fiel leider etwas zu hoch mit 31:25 aus.

Wir hoffen, dass uns zahlreiche Fans am Samstag um 17 Uhr in heimischer Halle gegen die Frauen des Wellingdorfer TV unterstützen werden, damit wir die zwei Punkte holen. Wir werden zeigen was wir können und blicken motiviert Richtung Wochenende.

Eure Sarie