Divenblick: Preetzer TSV

Liebe Divenfans,

Am vergangenen Wochenende war der Preetzer TSV bei uns zu Besuch. Wir kamen nur sehr schwer ins Spiel, wodurch wir dem Gegner immer 2 oder 3 Tore hinterherliefen. Erst ab der 14. Minute konnten wir uns wieder herankämpfen und ein unentschieden in der 30. Minute mit 12:12 erzielen. Als wir in die zweite Halbzeit kamen, waren wir hoch motiviert und konnten uns zwischenzeitlich mit zwei Toren Vorsprung absetzen, jedoch haben wir den Vorsprung nicht für uns genutzt und fielen wieder in unser altes Muster zurück.

Ab der 35. Minute lief es gar nicht mehr bei uns, wir konnten den Ball nicht ins Tor bringen, Fehlpässe wurden gespielt und in der Abwehr waren zu viele Lücken vorzufinden, die bestraft wurden. Ganze 15. Minuten lang haben wir kein Tor mehr erzielt, sodass es in der 50. Minute 16:22 stand. Nach einer Auszeit haben wir uns noch ein mal alle zusammengerissen und wollten alles geben, leider hat die Zeit am Ende nicht mehr gereicht und wir mussten uns leider mit einem 21:25 geschlagen geben.

Für das nächste Spiel nehmen wir uns vor, wacher im Kopf zu sein und noch eine Schippe draufzulegen. Außerdem würden wir uns sehr darüber freuen, wenn so viele Fans wie möglich auf der Busfahrt mit kommen, um uns in Lindewitt lautstark zu unterstützen.

Eure Alina.